Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Blacky < Zurück zu Vermittelt

geboren:2009
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mix
Status:vermittelt

Juhu!

Ich bin Blacky, ein kleiner Pudel-Irgendwas-Mix 🙃. Ich bin fast neun Jahre alt und ein ganz lieber, kleiner Kerl. Ich mag alle Menschen, ob Groß oder Klein. Mag andere Hunde; auch gegen Katzen und anderes Getier habe ich nichts – solange sie mich auch mögen 😉.

Da ich schon ein kleiner Senior bin, würde ich eventuell ein ruhigeres Zuhause vorziehen und am aller-aller-liebsten wäre mir es, wenn ich möglichst niemals alleine sein muss, denn damit hab ich ein klitzekleines Problem, was man aber sicherlich auch mit etwas Geduld und Übung beheben könnte…

Vielleicht kennt Jemand jemanden, der auch Anschluss sucht, weil: zweisam ist es nicht mehr einsam 😍 – und wenn Ihr Jemanden habt, dann sagt ihm/ihr Bescheid, dass ich im Tierheim auf ihn/sie warte 😇

Liebe Grüße, in Hoffnung, Euer Blacky 😘

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt