Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Tilli < Zurück zu Vermittelt

geboren:05/2017
Geschlecht:weiblich
Haltung:mit Freigang
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Mein Name ist Tilli. Ich bin ein noch ganz junger Spund und durfte euch Menschen leider noch nicht wirklich kennenlernen. Deshalb bin ich noch nicht wirklich an eure Menschenhände gewöhnt. Ihr müsst also noch vieeeeel Geduld mit mir haben. Am liebsten wäre es mir, wenn ich nach einer Eingewöhnungszeit dann nach draußen darf. Und ein kleiner Katzenkumpel wäre sicher auch toll, damit ich richtig spielen und raufen kann!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt