Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Lancelot < Zurück zu Vermittelt

geborenca. 2009
Geschlechtmännlich
Kastriertnein
RasseMischling
Statusvermittelt
Schulterhöheca. 40 cm

Wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn man einfach zurück gelassen wird? Wie ein Möbelstück ausgesetzt, das keiner haben möchte? Ich weiß es, denn ich habe es selber erlebt. Man hat mich einfach ausgesetzt, als wäre ich nichts wert. Und dabei bin ich doch so ein treuer Kerl…

Welch ein Wunder, dass ich mein fröhliches Gemüt dabei behalten habe, oder? Klar, mein Vretrauen müsst ihr euch verdienen, aber wer kann mir das übel nehmen, nachdem was ich erlebt habe. Wenn ihr euch dann aber einmal in mein Herz geschlichen habt, dann bleibt ihr da für immer! Versprochen!

Andere Hunde muss ich gar nicht unbedingt haben. Aber wenn es euch wirklich wichtig ist, dann wäre mir eine Hündin vielleicht ganz recht. Aber eigentlich suche ich nun nur meine Menschen, die mir ihr Herz auch bedingungslos schenken, so wie ich es tun werde.

< Zurück zu Vermittelt