Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Figa < Zurück zu Vermittelt

geboren:06.05.2013
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:Mischling
Schulterhöhe:ca. 30cm
Status:vermittelt
Besonderheit:schreckhaft

Hallo da draußen, ich bin die Figa. Ich bin ein ganz liebes Mädchen, nur anfangs sehr, sehr ängstlich. Besonders bei lauten Geräuschen werde ich ganz panisch. Da ich in diesen Momenten fliehe, solltet ihr mich niemals ohne Leine laufen lassen, und auch euer Grundstück sollte (wenn vorhanden) entsprechend sicher sein. Kinder sind aus den selben Gründen auch nicht das Wahre für mich. Aber ein souveräner Zweithund, das wäre doch etwas tolles!

Könnt ihr mir zeigen, dass die Welt doch gar nicht so schlimm ist?

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt