Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Lotta < Zurück zu Vermittelt

geboren:09.11.2017
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Mischling
Schulterhöhe:noch im Wachstum - aktuell 40cm
Status:vermittelt

Hallo, ich bin die Lotta. Jung und erstmal etwas vorsichtig, aber auch sehr neugierig und verspielt. Typisch Junghund halt. Demzufolge liegt auch noch ein wenig Arbeit vor euch, bis ich mich in allen Situationen so verhalte, wie es sich gehört.

Führt mich gut, und ich werde euer Leben mit vielen schönen Momenten bereichern!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt