Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Emmi < Zurück zu Vermittelt

geboren:08.03.2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:Beagle-Mix
Status:vermittelt

Hallo!

Ich heiße Emmi und bin gerade mal 3 Jahre alt. Ich bin froh, dass ich hier einen schönen Platz als Fundhund bekommen habe. Auch wenn sich alle hier liebevoll um mich kümmern, richtig glücklich bin ich erst wieder, wenn ich ein schönes zu Hause gefunden habe, wo ich nie wieder weg muss!

Auch wenn meine Pfleger hier aus meiner Vorgeschichte nichts wissen – aber sie können bestätigen, dass ich eine ganz liebe Hündin bin, mit anderen Hunden verträglich und auch Auto fahre. Kinder sind für mich auch kein Problem, solange sie mich nicht zu sehr bedrängen und mir meine Ruhepausen gönnen.

Was Ihr jedoch beachten solltet:

Da ich immer bei Euch sein möchte, muss das Allein-Bleiben noch geübt werden und da ich viel Beagle in mir habe, wäre es ganz wichtig mich in Jagdrevieren (Wald u. a.) nicht von der Leine zu lassen.

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt