Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Torben < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:Vermittlung gemeinsam mit Sören
geboren:15. KW 2018
Geschlecht:männlich
Haltung:Wohnung mit Balkon, später Auslauf
Kastriert:nein
Status:vermittelt

Hallo, ich bin der Torben und wie mein Bruder Sören ein schwarzer Kater. Sören hat bereits ein warmes Plätzchen gefunden, nun suche ich auch noch ein schönes Zuhause in einer Wohnung mit Balkon oder später, wenn ich etwas älter sind, mit Auslauf. Ich bin nicht handzahm und auch sehr ängstlich, aber das sollte Euch nicht von einem Treffen mit mir abhalten.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt