Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Ace < Zurück zu Vermittelt

geboren:2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Amerikanische Bulldogge
Status:vermittelt

Ich heiße Ace und bin eine liebe amerikanische Bulldogge. Ich spiele gern, bin aber bei schnellen Bewegungen ängstlich, ich fahre gern Auto und bin stubenrein. Apropos ängstlich, Männern gegenüber bin ich sehr ängstlich, mit Frauen komme ich allerdings sehr gut klar und Kinder mag ich auch. Alleine lassen solltet Ihr mich lieber nicht, sonst werde ich Eure Wohnung wohl etwas umdekorieren. Schön wäre eine neue Bleibe in einer ruhigen Wohngegend und das 1×1 der Hundeschule sollte ich auch noch lernen.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt