Meerschweinchen < Zurück zu Vermittelt

Status:vermittelt
Nachwuchs geboren:2019
Geschlecht:noch 2 weibliche

Update: Alle Tiere vermittelt!

Update: Mittlerweile sind alle Mütter vermittelt, im Tierheim leben nun noch 7 Jungtierbuben und 3 Jungtiermädchen.

Mein Name ist Anja. Da meine sieben Schwestern, Tanten und Cousinen noch viel schüchterner sind als ich, spreche ich jetzt für uns. Wir stammen aus einer riesengroßen Gruppe von mehr als 60 Schweinis.

Mittlerweile sind wir alle stolze Mütter geworden. Insgesamt bereichern unsere Gruppe 23 gesunde Meerschweinchenkinder. Wenn Du mir oder einen meiner Familienmitglieder ein neues Leben ermöglichen möchtest, dann sollte dir vorab klar sein, dass wir keine Kuscheltiere für Kinder sind. Wir brauchen viel Auslauf, mindestens einen – besser zwei oder drei – Artgenossen. Da wir nur das Leben in einer Großfamilie kennen, und lieben, sind wir mit anderen Schweinchen sehr umgänglich. Ein Leben in einem handelsüblichen Käfig ohne Auslauf entspricht nicht unserer Natur.

Gern könnt ihr uns im Tierheim besuchen kommen. Wir freuen uns, wenn Ihr Bilder von unseren zukünftigen Gehegen mitbringt, damit sich unsere Pfleger einen Eindruck machen können.