Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Jarvis < Zurück zu Vermittelt

Geboren:2016
Geschlecht:Männlich
Status:Vermittelt
Besonderheit:Vermittlungshilfe Crostwitz, 0179/ 7568736, 0179/9116596

Crostwitz, 0179/ 7568736,
0179/9116596
Dringend liebevolles
Zuhause gesucht
Jarvis , ist ein jetzt 6 jähriger
Border Collie Rüde (ohne Papiere),
geimpft und gechipt.

Er ist ein lieber, treuer, sehr selbstbewusster Wegbegleiter. Er ist verträglich mit anderen Hunden,
kennt Katzen, Hühner und Schafe – seine Leidenschaft. Er ist nicht auf hüten trainiert. Er kennt dass
Hunde 1×1 und ist ein kleiner Schlaufuchs.
Jarvis braucht eine klare und konsequente Führung. Bekommt er diese nicht, fängt er rassetypisch an
zu hüten bzw. seinen Menschen zu beschützen. Er ist wahnsinnig schnell und für einen Laien/ Kinder
schlecht zu erkennen fängt er an zu Zwicken/Beißen. Das ist für uns ein sehr großes Problem! Er
zeigt den Kindern beim streicheln auf seine Sprache, dass er dies nicht möchte und das können wir so
nicht mehr hinnehmen.
Wir suchen für Jarvis ein Zuhause ohne Kinder. Personen die sich mit der Rasse auskennen, ihn
auslasten können und ihm wie wir bis jetzt ein ganz herzliches und liebevolles Zuhause bieten. Er ist
Autofahren gewöhnt, auch längere Strecken. Er war mit uns bis jetzt jedes Jahr im Urlaub auf
Campingplätzen.
Wenn ihr Jarvis kennenlernen möchtet, dann meldet euch gern. Wir werden uns Zeit nehmen und
euch langsam zusammen führen. Auch wenn dies etwas länger dauert. Wir sind unter 0179/7568736
oder 0179/ 9116596 zu erreichen.
Bitte denkt daran. Er ist kein reiner Wohnungshund, er benötigt Auslastung und Auslauf. Momentan
ist er den ganzen Tag draußen und schläft Nachts drinnen.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt