Tyson

Aus persönlichen Gründen, suche ich für den 6 Jahre alten, Dackel-Mischling, Tyson aus Halle/Saale, ein neues Zuhause.
Tyson ist ein sehr aktiver und liebesbedürftiger kleiner Hund. Er liebt es wie verrückt zu spielen und ausgedehnte Spaziergänge.

Er hört auch auf bestimmte Schlagwörter und wie er diese umzusetzen hat.

Nur leider hat auch er seine Ecken und Kanten.
Ganz wichtig zu erwähnen wäre da, dass er viele Arten von Menschen nicht sehr mag. Dies zeigt er dann auch in Form von Beißen.
Er ist sehr besitzergreifend und eifersüchtig.
Aber dafür dient er super als Wachhund und Beschützer.
Da wir früher zu 5. in einer Wohnung gelebt haben ist es Tyson gewohnt nicht lang alleine zu sein aber es ist durchaus machbar.

Er wäre super geeignet, für einen kinderlosen eins bis zwei Personen Haushalt, da er Kinder nicht sehr mag.
Aus Erfahrung weiß ich dass er mit Männern super klar kommt.

Sollten wir dein Interesse dennoch geweckt haben, dann meld dich doch bitte uns.
Unter der unten stehenden Telefonnummer.

Natürlich bin ich gern dazu bereit, Tyson zu dir nach Hause zu bringen, die Entfernung spielt dabei keine Rolle.

Danke für deine Zeit und vielleicht sehen wir uns ja schon bald.

Vivien Reich aus Halle/Saale
Telefonnummer: 0176 24682225