Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Struppel < Zurück zu Hunde

Geboren:11.01.2017
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Ja
Rasse:Mischling
Schulterhöhe:Ca 45 cm
Status:Auf Probe
Besonderheit:Unverträglichkeit mit Rüden

Er ist ein liebenswerter, ausgeglichener und gut lenk- und erziehbarer Rüde. Seine Leinenführigkeit ist gut und passt sich der Laufgeschwindigkeit an. Struppel ist ein ruhiger Begleiter und hat kaum Jagttrieb. Dennoch sollte Hundeerfahrung und Konsequenz vorhanden sein. Er könnte auch zu einer Hündin als Zweithund. Jedoch nicht zu kleinen Kindern.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Hunde