Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Sunny < Zurück zu Hunde

Geboren:02/2022
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Nein
Rasse:Chow Chow
Status:Auf Probe

SUNNY sucht Leinenhalter, Dosenöffner, Körbchengeber, Chow Chow -Liebhaber, … etc

Geboren Mitte Februar 2022; lieb, verschmust, aber dennoch schon seinen rassetypischen Dickkopf, der gehändelt werden sollte.

Zu kleinen Kindern würden wir vermeiden wollen, da Sunny schon Einiges an Erziehung und Aufmerksamkeit benötigt – eine tolle Hundeschule im Petto wäre von Vorteil. Stubenrein ist er noch nicht und das Alleine bleiben muss er noch lernen. Gegen eine souveräne, ältere Hündin hätte er sicher nichts einzuwenden. Bei Interesse und dem Einverständnis des Vermieters bitte DIREKT IM TIERHEIM ANRUFEN: 0351 6413222

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Hunde