Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Aiko < Zurück zu Hunde

Geboren:22.10.2021
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Nein
Rasse:Labrador Mix
Besonderheit:Kann nicht allein bleiben
Status:Zur Vermittlung freigegeben

Er sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung. Aiko hat das alleine bleiben noch nicht gelernt und dekoriert dann alles um. Er benötigt noch Erziehung und auch die Leinenführigkeit muss geübt werden. Aiko ist freundlich aber unsicher ,vorallem Männern gegenüber. Kinder kennt er, aber sollten schon etwas älter sein. Bei liebevoller und konsequenter Erziehung kann Aiko zu einem tollen Familienhund werden.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Hunde