Tierheimfest am 18.9.2022 – Rückblick

Hallo Ihr Lieben – wir, das gesamte Team des TSV Freital, sagen DANKE für den heutigen schönen Tag zu unserem Tierheimfest. Ihr habt uns nicht allein im Regen stehen lassen – Ihr wart Alle so toll und wir sind noch über geflasht über so viele Besucher wie wir noch nie hatten. Und trotz Regenschauer und matschigen Boden usw. verlief alles so harmonisch und freundlich miteinander. Wir hatten tolle Gespräche, das erste mal zu unserem TH-Fest waren wir an unseren Versorgungsständen fast ausverkauft. Für das nächste Mal zum TH Fest bei uns werden wir mehr da haben und auch die Tombola-Bedingungen verbessern (entschuldigt dass Ihr so lange anstehen musstet – aber unsere Ehrenamtlich Tätigen haben wirklich ihr Bestes gegeben). Wir danken auch all unseren Gast- und Info-Ständen, der Polizeihundestaffel, unseren Helfern/Unterstützern an den Versorgungs- und Verkaufsständen, die ebenfalls einen großen Anteil am Gelingen des Festes hatten. Es ist auch so schön wenn Tierschutzvereine zusammen halten und helfen – auch an Euch herzlichen Dank. Was uns auch sehr gefreut hat , dass wir viele unserer ehemaligen Schützlinge heute freudig begrüßen konnten und sie sich freuten uns zu sehen. Durch Euren Besuch und Euren fleißigen Umsatz konnten wir heute zusätzlich zu den vielen Sachspenden uns über eine stattliche Einnahmesumme abzüglich unserer Kosten von rund 7.000,00 Euro freuen. Da wir bereits jetzt schon die Ankündigung für 40 Prozent Nachzahlung Heizung und analog noch die Strom-Nachzahlung kommt , können wir die Einnahmen von heute dafür verwenden und das beruhigt gerade unsere Nerven ungemein und nimmt uns an dieser Stelle die Sorge und Last. DANKE – DANKE – DANKE. Wir wollten eigentlich viele Fotos machen, kamen aber – bis auf kurz nach Aufbau – nicht wirklich dazu und haben deshalb nur wenige Fotos. Wir wünschen Euch morgen einen schönen Wochenbeginn und seid herzlich von uns Allen gegrüßt.