Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Rusty < Zurück zu Vermittelt

Geboren:Ca 03/2020
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Ja
Besonderheit:Mit Selbstauskunft
Haltung:Mit Freigang
Status:Vermittelt

Rusty ist lieb und freundlich. Er hat ein defektes Auge. Er sucht ein Zuhause mit Freigang oder auch als Wohnungskatze mit netzgesichertem Balkon. Am besten wäre natürlich, er kann es sich selbst aussuchen, ob er raus möchte oder lieber nur den Ausblick genießen will.

Es muss eine Selbstauskunft des zukünftigen Halters nach Besichtigung des Tieres ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt