Irmi < Zurück zu Hunde
Geboren: | Ca 2019 |
---|---|
Geschlecht: | Weiblich |
Rasse: | Terriermix |
Status: | Zur Vermittlung freigegeben |
Irmi sollte als Zweithund vermittelt werden, da sie eine Angsthündin ist. Nicht zu kleinen Kindern. Sie braucht Eingewöhnungszeit. Allein bleiben muss noch geübt werden (klappt mit 2. Hund schon besser)
Bei weiteren Fragen im Tierheim anrufen.
Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.
Trotz eines Urteils des BGH, wonach Mietern die Hundehaltung nicht generell verboten werden kann, muss uns bei einer Vermittlung eines Hundes eine Einverständniserklärung des Vermieters vorgelegt werden, um eventuelle Unstimmigkeiten mit diesem von vornherein auszuschließen!