Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Partner und Unterstützer

Dachverbände

Der Tierschutzverein Freital und Umgebung e.V. ist Mitglied im Deutschen Tierschutzbund sowie im Landestierschutzverband Sachsen e.V. Die Dachverbände überwachen und unterstützen unsere Arbeit und geben uns eine Stimme in der Politik.

Vertragstierarzt

Unser Vertragstierarzt seit vielen Jahren ist Dr. Thomas Kießling.

Tierarzt Thomas Kießling
Tierärztliche Praxis

Kreischaer Straße 2 B
01728 OT Possendorf
Tel.: 035206 2 13 81
Fax: 035206 2 13 83
http://www.tierarzt-kiessling.de/
info@tierarzt-kiessling.de

Partner-Tierschutzvereine

Seit August 2011 kooperieren wir mit dem Tierschutzverein Pirna und Umgebung e. V., welcher das Tierheim in Pirna Krietzschwitz betreibt.

Auch mit dem Tierschutzverein Dippoldiswalde und Umgebung e.V. mit seinem Tierheim in Reichstädt betreiben wir eine enge Partnerschaft.

Darüber hinaus pflegen wir Kontakt mit weiteren Tierschutzvereinen in Sachsen und darüber hinaus.

Sponsoren und Unterstützer

Seit dem 1.1.2017 unterstützt der Rehabilitationssportverein Deuben e.V. unsere Arbeit mit einer monatlichen Spende. Außerdem übernimmt der Verein von Zeit zu Zeit einzelne Tierarztrechnungen. Dafür danken wir ganz herzlich!

Die Karin von Grumme-Douglas Stiftung möchte uns in Zukunft regelmäßig mit Sachspenden unterstützen. Darauf freuen wir uns schon!

Gegenseitige Verlinkung

Herr Fabian Rossbacher führt uns in seinem Portal Die besten Hundeseiten. Er betreibt auch die Seite barf-alarm.de.