Molly < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:nein
Rasse:Foxterrier-Mix

Molly ist vermittelt

Molly ist eine unkastrierte Foxterrier-Mix-Hündin. Sie wurde Anfang August im Tierheim abgegeben. Geboren wurde Molly am 15. Mai 2014.

Sie ist sehr lebhaft, agil, verspielt und an allem interessiert. Molly geht gern und lange spazieren. Sie ist freundlich gegenüber jedermann – sie kommt mit großen und kleinen Menschen zurecht. Bei Begegnungen mit Artgenossen wurden bisher keine besonderen Auffälligkeiten festgestellt.

Molly sollte in ein aktives Zuhause mit engem Familienanschluss, gern mit Kindern, vermittelt werden. Sie ist noch nicht stubenrein und bleibt auch nicht gern alleine. Dies müsste noch geübt werden.

Neben einer angemessenen körperlichen Auslastung bei Spaziergang und Spiel empfiehlt sich bei ihr auch eine gezielte geistige Beschäftigung. Denn Molly benötigt noch einiges an Erziehung. Sie ist aber sehr lerneifrig und pfiffig.