Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

„Langer Donnerstag“ am Nürnberger Ei

Am DonneNuernberger_Ei_2rstag waren wir mit unserem Tierheimstand beim „Langen Donnerstag“ am Nürnberger Ei dabei. Das Team von „Schreiberli am Nürnberger Ei“ verwöhnte die Besucher mit leckeren Waffeln. Trotz Regen nahmen viele Besucher dieses Angebot gern an. Der Erlös von 200 € kommt unseren Tieren zu Gute. Weiterhin verkauften wir selbst handgemachte Nettigkeiten für Mensch und Tier und konnten ebenso inklusive Spenden für unsere Tiere ca. 80 € sammeln.

Mit dem Erlös des Tages können wir einen Anteil der Tierarztkosten für unsere Sorgenkinder Hündin Bori und Kater Wolfgang decken.

Wir danken vielmals allen Spendern sowie dem Team von „Schreiberli am Nürnberger Ei“ für die Spende und für die Herzlichkeit, die uns entgegengebracht wurde. Wir kommen gern wieder.
Nuernberger_Ei