Jacko < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:ja
Rasse:Europäisch Kurzhaar

Jacko ist vermittelt

Jacko wurde am 16. September vom Veterinäramt ins Tierheim eingewiesen. Er kam aus schlechter Haltung, mit – vermutlich nervlich bedingten – Hautläsionen am Hals-und Wangenbereich. Diese sind inzwischen bis auf kleine Stellen in den Mundwinkeln abgeheilt und so kann Jacko nun vermittelt werden.

Vermutlich im Mai 2014 wurde Jacko geboren. Er geht offen und freundlich auf Menschen jeden Alters zu.

Jacko ist sehr agil und spielt wirklich ausdauernd, findet aber auch Zeit zum Schmusen und holt sich seine Streicheleinheiten. Ansonsten nutzt er seine Zeit gern, um Türchen zu öffnen, zum Beispiel von der Transportbox, in der er zum Tierarzt chauffiert wird oder den Verschluss seines Halsbandes, mit der seine Halskrause fixiert wurde. Er ist also ein richtig pfiffiger Bursche, der sicher mit dem Öffnen ganz normaler Wohnungstüren keine Schwierigkeiten haben wird…

Gegenüber Artgenossen ist Jacko neugierig und verträglich.

In seinem neuen Zuhause, gern als Zweitkatze, sollte ihm sicherer Freigang gewährt werden.

Jacko ist kastriert.