Fiti < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Mischling
Status:Vermittelt

Ich bin vermittelt!

Ich bin Fiti und bin auch aus einem befreundeten Tierschutzverein hierher gereist. Ich wurde 2010 geboren, bin kastriert und habe sehr viel Energie. Ich liebe es wie wild durch die Gegend zu rennen, zu spielen und mich zu bewegen. Meine neuen Zweibeiner sollten also mit mir mithalten können. Der Besuch einer Hundeschule würde mir Spaß machen und wäre sicher auch empfehlenswert.

Ich bin ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger Hund, der es liebt gekrault und gekuschelt zu werden. Wenn ich erst mal meine Menschen gefunden habe, werde ich sie aus vollem Herzen lieben. Kinder sollten schon etwas älter sein, da ich noch recht stürmisch bin.

Anderen Hunden gegenüber bin ich freundlich. Vielleicht würde ich sogar mit einer Hündin gut auskommen?

Also ich weiß nicht was das Wort „Zuhause“ bedeutet. Alle reden immer davon, wie schön es dort ist. Deshalb würde ich auch gerne mal dorthin. Ich denke es ist kein bestimmtes Land, keine bestimmte Stadt, sondern der Ort an dem man mich einfach nur lieb hat. Vielleicht an dem ihr mich lieb habt?