Max < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:nein
Rasse:Spitz-Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Jetzt bin ich schon so lange hier. An diesem fremden Ort. „Bald wirst du wieder abgeholt.“, haben sie gesagt. Aber bisher kam keiner für mich. Wo ist denn mein geliebtes Frauchen? Ich verstehe nicht, warum ich hier bin….

„Wir finden bald ein neues Zuhause für dich.“ und „Dein Frauchen kann sich nicht mehr um dich kümmern.“ meinten sie. Aber ich will doch nur wieder in ein Zuhause.

Ich heiße Max und wurde 03.05.2005 geboren. Ich bin ein freundlicher und kontaktfreudiger kleiner Kerl. Für mein Alter bin ich noch sehr agil, gehe gern spazieren und spiele gern.  Auch andere Hunde finde ich meistens toll.

Etwas muss ich euch aber beichten: Alleine bleiben finde ich doof! Ich hab euch einfach so lieb, dass ich am liebsten jede freie Minute mit euch verbringen möchte und das weiß ich auch lautstark auszudrücken.

Ihr solltet also viel Zeit für mich haben oder mich überall mit hinnehmen können!

Ich gehe hier jeden Abend in diesem fremden Körbchen schlafen, mit einem einzigen Traum: Ich möchte wieder Teil einer Familie sein!