Belinda < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:Vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Ich kleine Maus heiße Belinda. Ich wurde draußen aufgefunden und dann ins Tierheim gebracht.

Ich wurde im Juli 2015 geboren und kastriert. Im Moment bin ich noch sehr ängstlich. Ihr  müsst mir in meinem neuen Zuhause also etwas Zeit geben, um mich an all das Neue zu gewöhnen. Dann taue ich sicher schnell auf und werde ein verspieltes und verschmustes Katzenkind.

Am liebste würde ich zu einer weiteren Katze umziehen. Oder vielleicht sogar mit einem Kumpel von hier?

Die Kinder in meinem neuen zu Hause sollten schon etwas älter sein und Verständnis für meine anfängliche Scheu haben. Später freue ich mich sehr über die menschlichen Spielpartner.

Im neuen Zuhause hätte ich nach einer Eingewöhnungszeit am liebsten wieder Freigang.  Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?