Amy < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:ja
Rasse:Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCHallo ihr! Ich heiße Amy und wurde 2014 geboren. Ich wurde mit meinen Freunden von einem anderen Tierschutzverein hierher gebracht, um bessere Chancen auf ein neues Zuhause zu haben.  Fast hätte ich das auch schon geschafft, aber dort war es mir viel zu laut und hektisch. Da hatte ich große Angst, deswegen musste ich zurück ins Tierheim. Meine Freunde sind nun alle schon weg in einem neuen Zuhause, nur ich bin noch übrig. Das macht mich so traurig….

Ich bin eigentlich eine ganz liebe und verschmuste junge Hündin, die sich schnell an ihre Menschen bindet. Aber ich hab einfach noch nicht viel kennengelernt und deshalb vor vielem Angst. Ihr müsst mir also Schritt für Schritt die Welt erklären und viel Geduld mit mir haben. An der Leine laufe ich ganz gut und sehr lernwillig bin ich auch. „Sitz“ hab ich schon ganz schnell verstanden. Den Rest kann ich mit eurer Hilfe auch noch lernen!

Andere Hunde finde ich übrigens klasse. Vielleicht wohnt bei euch schon ein souveräner Zweithund, an dem ich mich orientieren kann?

Möchtet ihr mir die Chance geben, die beste Entscheidung eures Lebens zu sein?