Lapek < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:ja
Rasse:Mix
Status:Vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Mein Name ist Lapek. Ich bin ein ca. 2006 geborener und kastrierter Rüde.

Ich bin von einem befreundeten Tierheim hierher gekommen, um schnell endlich meine Menschen zu finden. Die vielen anderen Hunde, immer fremde Menschen und die vielen verschiedenen Gerüche bereiten mir viel zu viel Stress. Deswegen werde ich immer dünner und dünner…..und trauriger.

Ich liebe euch Menschen und möchte gern eine enge Bindung aufbauen. Am liebsten würde ich ganz viel mit euch schmusen. Das zeige ich auch jeden der meinen Auslauf betritt und bin bereit diesen mit Liebe zu überschütten. Auch andere Hunde (nicht zu viele auf einmal) sind okay für mich. Hier im Tierheim lebe ich mit dem jüngeren Lukus zusammen. Von dem kleinen Wirbelwind lasse ich mich sogar zu dem ein oder anderen Spiel hinreißen.

Ansonsten bin ich schon ein etwas ruhigerer Geselle. Ich erkunde noch gerne  meine Welt, achte dabei aber immer darauf wo ihr seid. Die Spaziergänge mit mir sollten allerdings nicht mehr allzu weit sein…der Jüngste bin ich ja dann doch nicht mehr.

Für mein neues zu Hause wünsche ich mir eine ruhige Umgebung. Deshalb sind kleine Kinder für mich eher ungeeignet. Gegen größere Kinder, die mit meinen Bedürfnissen gut umgehen können, habe ich aber nichts einzuwenden und freue  mich über die zusätzlichen Hände, die mich streicheln.

Ein Zuhause…das klingt so toll. Ein eigenes Körbchen, einen eigenen Futternapf und Menschen, die nur für mich da sind. Ihr vielleicht?