Lukus < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:ja
Rasse:Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Ich bin der verrückte Lukus! Ich bin ein ganz toller Kerl! So einen Hund wie mich müsst ihr einfach haben!!!

Mit meinen erst 2 Jahren bin ich noch total verspielt, aufgedreht und für jeden Blödsinn zu haben. Ich liebe Spaziergänge, andere Hunde und Kinder.

Aber auch ich habe meine ruhigen Zeiten. In denen bin ich total verschmust und genieße die Streicheleinheiten. Jeden der mir das bieten kann, schließe ich sofort in mein Herz und bin bereit euch lauthals vor allen Gefahren zu beschützen…trotz meiner kleinen Größe! Aber daran kann man ja vielleicht noch arbeiten. 😉

Ansonsten bin ich wirklich sehr umgänglich und auch für Anfänger geeignet. Also nix wie los – kommt mich besuchen! Ich warte hier auf euch!