Stefek < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Mix
Status:vermittelt

Ich bin vermittelt!

Ich heiße Stefek und bin ein ganz lieber, ca. 2009 geborener Rüde.

Ich bin ein sehr umgänglicher Kerl. Ausgedehnte Spaziergänge im Wald finde ich absolut toll. Das ist immer ein Erlebnis für mich und die Menschen, die übrigens immer loben wie gut ich an der Leine laufe. Euch Menschen finde ich auch ganz toll. Ich liebe es zu kuscheln sowie zu schmusen und genieße jede Sekunde mit euch.  Andere Hunde finde ich auch ganz okay. Am liebsten mag ich Hündinnen, denn Rüden sind mir manchmal zu sehr machomäßig drauf…aber das kennt ihr ja selber aus eurem Leben ;).

Ich würde mir ein Zuhause bei aktiven Menschen wünschen, die mir noch viel von der Welt zeigen. Auch verschiedene Such- und Futterspiele würde ich dabei mal gern ausprobieren.

Hier im Tierheim habe ich bereits alle Herzen erobert – darf ich nun auch eurer Herz für mich gewinnen?