Eddie < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSC

Hallooooo. Ich bin’s, Eddie! Ich warte auf Nachrichten von meiner Familie!

Ich bin noch ein ganz junger Bursche. Gerade mal im Jahr 2014 geboren, stecke ich noch voller Energie. Ich möchte raus gehen, wandern, rennen, spielen und auch geistige Auslastung genießen. Ganz wichtig: Das Ganze gemeinsam mit einer Familie. Diese sollten mir jedoch auch zeigen, dass ich auch mal entspannen muss. Ich muss noch viel lernen, zum Beispiel wie ich ordentlich an der Leine laufe. Besuche einer Hundeschule würden mir sicher große Freude bereiten.

Ich bin sehr kontaktfreudig, freundlich und kuschlig. Streicheleinheiten sind für mich das Allergrößte. Auch andere Hunde finde ich toll. Um mit ihnen spielen zu können, springe und klettere ich auch durchaus mal über den ein oder anderen Zaun. Am liebsten würde ich wieder mit einem anderen Vierbeiner zusammenleben.

In meiner Familie dürfen gern auch Kinder wohnen. Diese sollten allerdings schon standfest sein…ich bin noch recht stürmich. Wollt ihr mich gerne kennenlernen? Dann kommt mich doch mal besuchen!