Miron < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Mix
Status:vermittelt

Ich bin vermittelt!

Mein Name ist Miron. Ich bin 2014 geboren und wohne hier im Tierheim mit meinem Kumpel Eddie zusammen. Ich mag die Gesellschaft von manchen Hunden sehr und freue mich, wenn ich jemanden zum spielen habe. Aber das ersetzt natürlich nicht die Zuneigung und Liebe einer eigenen Familie.

Nach dieser Liebe sehne ich mich so! Ich bin nicht gern alleine. Wenn ich nach einem schönen Spaziergang wieder zurück in meinen Zwinger gebracht werde, winsel ich ganz laut, damit ihr möglichst lange bei mir bleibt. Leider funktioniert das hier nicht so oft, denn die Menschen haben ja so viele Hunde, um die sie sich kümmern müssen….

Deswegen suche ich schnell meine eigenen Menschen, die viel Zeit für mich haben. Ich brauche noch ein wenig Erziehung, denn ich bin noch ein bisschen grün hinter den Ohren ;). Aber ich bin sehr lernwillig und werde alles tun, um euch zu gefallen. Auch Kinder sind für mich kein Problem. Ganz so klein sollten sie aber nicht sein, da ich oft ganz schön stürmisch bin.

Wollt ihr mir eine Chance geben?