Teodor < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Spaniel-Mix
Status:vermittelt

Nennt mich Teo,

ich komme aus einem benachbartem Tierschutzverein. Da ich dort leider kein Glück hatte, versuche ich es hier nun bei euch. So langsam verstehe ich auch euer „sächsch“.  Ich habe mit meinen 3 Jahren schon viel gelernt und meine Patin sagt, dass ich sehr gut höre.  Mit mir wird viel geübt, was ich sehr gern mag. Gut wäre, wenn man das fort führen könnte. Erkundigt euch bitte bei meinem Tierheimleiter nach meiner Vorgeschichte.                                                                                                    Hier im Tierheim lebe ich mit anderen Hunden zusammen. Deshalb kann ich sozusagen als Zweithund gehalten werden. Stubenrein bin ich ebenfalls. Schlussendlich müsst Ihr doch zu geben, meinem Lächeln kann man doch kaum widerstehen. Ich freue mich euch kennen zu lernen!