Macho < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Dackel - Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSC

Ich bin vermittelt! Ein ganz großer Jubelschrei. Endlich!                             Hallo ihr! Ja ihr da draußen! Nicht wieder weiter klicken! Ich bin Macho und möchte mich vorstellen! Keine Ahnung woher ich meinen Namen habe, denn ich bin doch so ein toller Hund.

Ich bin ein 2007 geborener Dackel – Mix. Fremden gegenüber bin ich anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn ich euch einmal kennen gelernt habe, bin ich ein sehr verschmuster, anhänglicher und lieber Kerl. Ich mag auch Kinder sehr gerne. Allerdings mag ich es nicht mehr ganz so wild und laut um mich herum, deswegen sollten diese schon etwas älter und verständnisvoll sein. Ich bin nämlich kein Spielzeug und habe durchaus meinen eigenen Kopf.

Meine neuen Menschen sollten eine Portion Hundeerfahrung mitbringen und mir klare Regeln und Strukturen geben. Dann werden wir bestimmt die besten Freunde.

Also, möchtet ihr meine Freunde fürs Leben werden?