Enja < Zurück zu Vermittelt

Status:vermittelt
Kastriert:nein

IMG_1657Hallo, ich bin Enja,

ein bildhübsche Staffordshire-Mix Hündin. Ich bin ein Einzugshund, mein Besitzer durfte mich nicht mehr halten. Ich habe in meinen ganzen 5 Jahren nichts böses gemacht.

Erst heute konnte ich im Beisein von einer liebevollen Tierheim-Mitarbeiterin zeigen wie liebevoll ich mit Kindern umgehen kann. Ich bin nicht eifersüchtig, wenn die Mama mit ihren Kindern neben mir sitzt, ganz im Gegenteil ich beobachte ganz in Ruhe dabei die umliegende Umgebung.

Auch mit anderen Hunden bin ich im Umgang entspannt und friedlich, aber neugierig, das darf ja aber jeder sein.

Mit Bällen spiele ich unwahrscheinlich gern, dabei muss man mir aber das konsequente „AUS“ noch etwas beibringen. Wo wir gerade bei den Kommandos sind,- „SITZ“, „PLATZ“, BLEIB“ funktioniert. Da in mir ein Terrier steckt, versuche ich trotzdem immer noch meinen Kopf durchzuboxen. Ich bin abrufbar und warte auch auf dich im falle du etwas langsamer bist. Ein paar Stunden Hundeschule würden mir trotzdem gut tun – außerdem stärkt das meine Bindung zu euch!

Ich suche für mein zu neues Hause, eine liebevolle verschmuste Familie, auch gern mit Kindern. Jedoch müsst ihr die nötige Hundeerfahrung mitbringen um mich mitnehmen zu können.

Und?!? WANN holt ihr mich ab???!!