Knut < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:nein
Rasse:Beagle - Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch heiße Knut und bin ein 2007 geborener Beagle-Mix. Seit kurzem wohne ich im Tierheim Freital.

Ich bin ein ganz entspannter Kerl, der Frauen, Männer und sogar Katzen gerne mag. Dabei bin ich immer offen und neugierig. In meinem letzten Zuhause war ich ein vollwertiges Mitglied der Familie. Ich durfte aufs Bett und aufs Sofa. Das würde ich mir am liebsten natürlich weiterhin wünschen, aber wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr es mir bestimmt auch abgewöhnen. Im Gegenzug kann ich einige Zeit alleine bleiben, fahre gern Auto, bin  lieb und gehe noch sehr gern spazieren.

Kinder sind sicher kein Problem, wenn sie nicht mehr ganz so klein und wuselig sind. Bei Artgenossen entscheidet die Symphatie.

Bekomme ich nochmal eine zweite Chance?