Püppi < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:ja
Rasse:Perser
Status:vermittelt

Jetzt komme erstmal ich und dann eine Weile nichts….

denn ich bin Püppi, von Hause aus „Diva“. Aber das ist ja selbstredend als echte Perserkatze. Oder zweifelt da irgendwer dran?

Wie man sieht, liege ich gern eingehuschelt im weichen Körbchen. Ein wenig spielen ist auch drin, jedoch bin ich eher von der ruhigen Sorte. Ich lasse mich auch streicheln und natürlich sage ich, wann es genug ist.

Ich bin Freigänger doch wenigsten ein Balkon (natürlich gut „katzengesichert“) ist für meine zukünftige Residenz notwendig. Denn auch hier im Tierheim kann ich ein- und ausgehen wie es mir gefällt.

Ihr werdet es kaum glauben, doch ich habe gute Hundeerfahrungen und komme mit dieser Spezies aus.

Liebes Volk, kommt vorbei, bestaunt mich und noch viel besser – holt mich zu euch nach Hause.

20160715_170351