Milly

SAMSUNG CSCKennt ihr mich noch? Ich bin es – Milly. Leider bin ich aus meinem neuen Zuhause zurück gekommen. Ich hab mich dort immer nur versteckt, das fanden meine Zweibeiner nicht so toll. Aber das war mir auch viel zu stressig dort. Die Kinder waren mir einfach zu laut und hektisch.

Ich mag es lieber ruhig. Ein Haushalt ohne Kinder wäre deshalb wohl doch besser für mich. Jemand, der mir genügend Zeit gibt, aufzutauen und anzukommen. Dann werde ich meine Ängste sicher schnell ablegen und ein ganz tolles Familienmitglied werden.

Und was mir am meisten gefehlt hat, war mein Freigang. Ich ziehe viel zu gerne um die Häuser, um den ganzen Tag daheim eingesperrt zu sein. Nach einer Eingewöhnungszeit solltet ihr mir also gewähren, nach draußen zu gehen.

Gebt ihr mir vielleicht eine Chance?