Nico < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Mischling
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 63 cm

Ihr sucht ein richtiges Kraftpaket? Jemanden, der für jedes Abenteuer und jeden Sport zu haben ist? Dann sucht ihr genau mich! Ich bin Nico und wurde 2008 geboren. Ich bin ein super lieber, aber auch etwas unsicherer Kerl. Ich such aktive Menschen, und ich könnte auch noch eine Extraportion Erziehung gebrauchen. Deshalb wäre eine Hundeschule bestimmt eine gute Sache für uns!

Ich stecke noch voller Energie, bin verspielt und recht stürmisch, deswegen sollten keine Kinder bei euch wohnen. Die würde ich vor lauter Freude bestimmt ständig umrennen. Auch Katzen, Kleintiere oder andere Hunde sind nicht so mein Fall. Ich möchte eure ganze Aufmerksamkeit nur für mich.

Ich warte auf hundeerfahrene Leute, die mich in ihr „Menschenrudel“ integrieren möchten und einen Partner auf Lebenszeit suchen! Euch?