Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Henry < Zurück zu Vermittelt

geboren:2009
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Ich heiße Henry!

Ich irrte in Freital ziemlich ziellos umher und liebe Menschen brachten mich ins Tierheim. Hier brauchte ich erstmal eine Erholungsphase. Katzenschnupfen quälte mich eine Weile und dann musste auch noch ein Roll-Lid am Auge operiert werden. Jetzt bin ich aber fast wieder fit und suche nun ein tolles Zuhause.

Ich bin ein ganz verschmuster und lieber Kerl. Mit anderen Katzen komme ich ganz gut zurecht. Die Chemie muss halt stimmen. Wichtiger seid mir ihr Menschen. Ich möchte bitte ganz viele Hände zum Streicheln!

Ganz kleine Kinder sollten in meinem Zuhause nicht wohnen. Ich mag es eher ruhig und gemütlich. Verständnisvolle Kinder sollten hingegen kein Problem sein.

Eine Wohnung mit gesichertem Balkon würde mir gut gefallen! Da kann ich mich im Sommer schön sonnen =)

< Zurück zu