Eine große Überraschung für unsere Tiere :)

Am 10.02.2017 besuchte uns die 7. Klasse vom Evangelischen Gymnasium in Tharandt. Jedes Jahr erfüllen die Jungen und Mädchen jemandem einen Wunsch, um Gutes zu tun und Freude zu schenken. Zur Weihnachtszeit voriges Jahr fiel die Wahl auf unser Tierheim. Die Schüler haben einen Kuchenbasar veranstaltet. Heute waren sie mit ihrer Klassenlehrerin Frau Carolin Witt von 9.15 bis 10.15 im Tierheim, um den Erlös an uns zu übergeben.

Diese Chance nutzten wir gleich, um ihnen das Tierheim zu zeigen, unsere Tiere vorzustellen und allerlei Fragen der Schüler zu beantworten. Es war ein sehr schöner Vormittag für uns und auch die Schüler waren sehr interessiert an unseren Tieren und unserer Arbeit als Tierschutzverein. Zum Schluss überreichten uns die Schüler einen Umschlag mit einer wunderschönen Überraschung – 120,00 Euro sammelten sie beim Kuchenbasar für uns ein! Vielen, vielen Dank an die kleinen Tierschützer mit dem großen Herzen!!!