Stups, der kleine Osterhase

An diesem schönen Ostersonntag kam der Osterhase Stups in unser Tierheim, um Groß und Klein eine Freude zu bereiten. Trotz des wechselnden Wetters, was uns an diesem Tag Hagel, Regen und Sonnenschein bescherte, kamen viele Leute zu unserem kleinen Osterfest. Für die Kinder gab es eine Bastelstraße und Kinderschminken. Erwachsene konnten es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen. Zwischendurch schaute auch immer mal der Osterhase bei uns vorbei und versteckte kleine Süßigkeiten für die Kinder. Auch seine Freunde Moppel und Kikeriki ließen es sich nicht nehmen, die Kinder (und Erwachsenen) zu erfreuen.

Ganz besonders gefreut haben wir uns außerdem über den Besuch einiger unserer ehemaligen Welpen. Besonders für die Tierheimleiterin und damalige „Welpenmami“ Frau Witzmann war die Welpenspielstunde eine große Freude. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie gut es die kleinen Racker jetzt haben. Danke für das tolle Video!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns ebenso bei allen Kuchenspendern und ehrenamtlichen Helfern, die diesen schönen Tag mit vorbereitet haben und uns trotz des doch recht kalten Wetters so fleißig unterstützt haben. Außerdem geht unser Dank natürlich an all die lieben und großzügigen Spender des Tages. Durch euch konnten wir 284,10 Euro einnehmen, durch welche wir die nächsten Tierarztrechnungen begleichen können!