Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Lilly < Zurück zu Vermittelt

geboren:2011
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 2011
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Besonderheiten ängstlich, braucht Eingewöhnungszeit
Status vermittelt

 

 

 

Mein Name ist Lilly. Ich bin noch ganz neu hier und finde es alles noch ganz unheimlich. So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich vor Angst weglaufen, lieber angreifen oder doch schmusen soll. Ihr solltet mir im neuen Zuhause also viel Zeit geben mich einzugewöhnen und mit viel Geduld abwarten, bis ich von alleine auf euch zukomme.

Deswegen sollten auch keine Kinder bei euch wohnen. Über einen gesicherten Balkon würde ich mich sehr freuen.

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu