Bobby < Zurück zu Vermittelt

Status:vermittelt
Besonderheit:sucht hundeerfahrene Leute

UPDATE

Ich habe mich sehr gut entwickelt, ich fletsche schon seit Wochen nicht mehr mit den Zähnen und ich knurre auch nicht mehr.

Hallo, ich bin Bobby und suche ein neues Zuhause, da sich meine frühere Familie getrennt hat und keiner von beiden mehr für mich sorgen konnte.

Ich bin ein aufgeweckter Kerl mit eigenem Charakter. Ich bin gerne gutmütig, verspielt und folgsam. Allerdings habe ich herausgefunden, dass ich manchmal mit Knurren und Zähne fletschen schneller an mein Ziel komme. Deshalb suche ich hundeerfahrene und selbstsichere Menschen, die mir mit Geduld und Ruhe meine Grenzen zeigen. Kinder sind aus diesem Grund auch nichts für mich.

Ich war schon einmal gut vermittelt, leider hat mein neuer Leinenhalter nicht alles beachtet, was meine Betreuer vom Tierheim ihm ans Herz gelegt haben. Weil mein damaliges Herrchen mir meinen Futternapf wegnehmen wollte, habe ich zugebissen.

Wie ihr seht, ich bin nichts für jedermann… Wenn ihr meine „Macken“ kennt und akzeptiert und entsprechend darauf eingeht – habt ihr mit mir einen gehorsamen Begleiter – allerdings möchte ich vorher schon erst einmal das Vertrauen zu euch gewinnen.

Dafür kann ich die Grundkommandos, bleibe allein und vertrage mich hier auch mit anderen Hunden. Üben solltet ihr mit mir noch das Anlegen eines Maulkorbs.

Wenn wir uns kennen und ihr mit mir arbeitet, werden wir bestimmt ein gutes Team! Ich würde mich sooo freuen, wenn noch einmal der Funke überspringt und ich eine zweite Chance bekomme!