Letty < Zurück zu Vermittlungshilfe

Hallo mein Name ist Letty.

Ich bin eine 2,5 jährige Malinoismix Hündin.

Auf diesem Wege, suche ich ein neues Zuhause.

Mein jetziges Frauchen möchte, dass ich in ein gutes Zuhause komme. Ich bin entwurmt, gechipt und geimpft.

Ich gehe sehr gern ohne Leine, wenn ich muss aber auch an der Leine spazieren. Ich liebe Wasser, ich schwimme gerne. Ich mag Katzen sehr gern nur die mich nicht. Mit anderen Artgenossen , die lieb zu mir sind, spiele ich gerne, bei anderen die mich nicht mögen, gehe ich aus dem Weg. In meiner jetzigen Familie befinden sich 3 Kinder ( 7, 15 und 17 Jahre alt), mit denen ich super klar komme. Ich brauch nur Zeit, um mich in der neue Familie einzuleben. Ich bin lernfähig. Ich kann bis zu 8 Stunden alleine bleiben und mache auch nichts kaputt. So das wars erstmal von mir. Mit lieben Grüßen Letty.

Bei interesse bitte unter dieser Nummer anrufen. 01520/5745822 Pumptow.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibung basiert auf Informationen Dritter, für die der Tierschutzverein keine Gewähr übernimmt.