Caption

Leider suchen wir aus privaten Gründen und schweren Herzens für unseren Hund Caption ein neues zu Hause. Da wir 2. Zuwachs bekommen & ich es leider nicht schaffe ihm gerecht zu werden vom Auslauf & Spielen.

Caption ist ein Jack Russel-Dackel Mix ( Jagdhund- kein Schoßhund oder Tragehund)

wird im Oktober 5 Jahre

Er ist Kastriert, er ist gechipt.

Er hat viel Energie was die Rasse mit sich bringt aber er ist wenn er ausgelastet ist auch ein Ruhiger

Er lebt aktuell mit 2 Chihuahuas & einem Kleinkind zusammen was ohne Probleme Funktioniert

Er ist gerne draußen, will laufen & auch gern einfach mal auf dem Hof Kopfmäßig ausgelastet werden mit Suchspielen, Nasenspielen, Schnüffelspiele

Er ist auch ein kleiner verschmuster Hund der gerne mit seinen Herrchen kuschelt und gekrault werden will

Er hört auf Kommandos und auf Rückruf wenn man mit ihm auf dem Feldweg spazieren geht, er geht auch gerne mal in die Bach zum spielen oder abkühlen.

Caption kennt Katzen vom sehen her, da hier eine Katze lebt aber die Katze ist nicht mit den Hunden zusammen, wenn er im Garten eine vorbei laufen sieht dann rennt er los und bellt – ich denke man kann den Katzenkontakt oder zusammen leben mit einer Katze noch erlernen aber das braucht zeit

Caption und wir würden uns freuen, wenn neue Besitzer vielleicht ein Haus mit Grundstück hätte, damit er auch mal so auf Grundstück toben & vielleicht auch Feldwege oder Wald in der Nähe sind zum spazieren, rennen oder mit dem Ball spielen kann.

Aktuell lebt er in einem Haus mit Grundstück, sehr ländlich.

Er hat fast den ganzen Tag die Möglichkeit auf dem Hof draußen zu sein

Eine Wohnungshaltung ist nicht ausgeschlossen, aber da er auch mal bellt vielleicht mit Vermietern ein Problem.

Sein Schlaf und Liege Kissen gibt es dazu, sowie sein Hundegeschirr mit Leine, etwas Spielzeug und Futternapf

Wir wollen nichts für ihn haben, wir wünschen uns einfach nur das er in liebevolle Hände kommt & dort ein schönes Leben hat.

Telefonnummer 0172/1731393