Paco < Zurück zu Vermittlungshilfe

Besonderheit:Vermittlungshilfe

Ich weis mir leider nicht mehr zu helfen und schreibe euch deswegen an, wir haben ein Hund der leider weg muss und zwar seit dem 09.12.23, da wir sonst ohne Dach bleiben mit unseren Kindern wir haben leider die Abmahnung bekommen entweder Hund weg oder Wohnung.Wir konnten noch zeit aufstocken aber leider macht es unserer Vermiter nicht mehr lange mit.

Die Beschreibung zu unsrem Hund:

Paco, ist ein ca. 1,5 Jahre alter American Bulldog. Er ist in seinen 4 Wänden ein absoluter Familienhund. Außerhalb, z.B. bei Spaziergängen ist er auf fremde Personen und auch auf deren 4-Beiner nicht sonderlich gut zu sprechen, weswegen er dabei einen Maulkorb trägt. Da er bei Besuchen bei Freundschaften sehr aufgedreht ist, wurde dies nicht weiter probiert und kennt es nicht. Paco fährt ungerne Auto und übergibt sich dabei oder verrichtet sein Geschäft. Mit Kindern ist er aufgewachsen und weiss mit diesen umzugehen und spielt auch gerne mit ihnen. Sein Essen lässt er sich ohne Probleme wegnehmen. Mit dem 2. Hund der Familie teilt er allerdings nicht gerne und lässt diese nicht an sein Futter. Auch mit anderen Hunden in der Familie kommt er gut klar. Wasser findet er doof. Er benötigt noch einiges an Erziehung und würde gerne nur in erfahrene Hände kommen.

Paco ist gechippt und geipmft so wie auch Kastriert.

Wir Kommen aus Berlin und würde uns freuen auf positive Rückmeldung.

Jovanovic

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibung basiert auf Informationen Dritter, für die der Tierschutzverein keine Gewähr übernimmt.