Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Harro < Zurück zu Vermittelt

Geboren:17.6.2020
Geschlecht:Männlich
Rasse:Deutscher Schäferhund
Status:Vermittelt

Harro ist ein 3 jähriger, kräftiger Deutscher Schäferhund mit einem lieben Gemüt, er kennt das 1×1 an Grundkomandos, allerdings fällt ihm das ordentliche Laufen an der Leine sehr schwer, da er es nie gelernt hat. Grundsätzlich ist er dem Menschen gegenüber in reizbehafteter Umgebung sehr ignorant – aber nicht böse – was sich ändert, wenn man etwas Zeit mit ihm verbringt. Da Harro das Leben mit Grundstück gewohnt ist, würden wir dieses (mit Familienanschluss!) bevorzugen, da wir nicht einschätzen können, ob er sich in einer Wohnung wohl fühlt. Verträglichkeit nach Sympathie, Hündinnen werden natürlich bevorzugt. Wenn ihr Harro kennenlernen möchtet, meldet euch gern im Tierheim unter 0351 6413222

< Zurück zu