Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Alfred < Zurück zu Hunde

Geboren:Ca 2021
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Seit 11/23 Kastrationschip
Rasse:Mischling
Status:Zur Vermittlung freigegeben

Hund Alfred- Mischlingsrüde -ehemaliger Fundhund- geschätzt ca. 2021 geboren- Kastrationschip seit November 23.- kennt noch keine Grundkommandos und ist noch nicht leinenführig – sehr verfressen- Vermittlung nicht zu Kindern, anderen Tieren oder anderen Hunden- Grundstück zwingend erforderlich da er sich in geschlossenen Räumen nicht wohl fühlt.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

Trotz eines Urteils des BGH, wonach Mietern die Hundehaltung nicht generell verboten werden kann, muss uns bei einer Vermittlung eines Hundes eine Einverständniserklärung des Vermieters vorgelegt werden, um eventuelle Unstimmigkeiten mit diesem von vornherein auszuschließen!

< Zurück zu