Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Balou < Zurück zu Vermittelt

Geboren:2021
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Nein
Rasse:Mischling
Status:Vermittelt

Nun sucht auch unser Balou sein passendes Zuhause, Mischling, etwa 37cm hoch und wiegt rund 9 kg. Er kam Ende letzten Jahres zu uns, ist ca drei Jahre alt und nicht kastriert. Menschen gegenüber zeigt er sich inzwischen aufgeschlossen und für große Spaziergänge ist er immer zu haben. Balou kann (unserer Beobachtung nach) mehrere Stunden alleine bleiben und ist stubenrein. Er neigt dazu bei Hundebegegnungen zu pöbeln, das lässt sich aber mit klarer Führung gut unterbinden. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden hängt dennoch von der Sympathie ab. Wie er sich zu Katzen verhält können wir nicht genau sagen. Balou kam mit einigen Hautproblemen, nach ärztlicher Untersuchung bekommt er jetzt Sensibel Futter und die Haut wird zunehmend besser. Alles in allem ist er ein lustiger, aufgeschlossener Zeitgenosse, der sich wünscht, noch Einiges von der Welt zu entdecken. Bei Vermittlung in eine Wohnung benötigen wir eine Vermietererlaubnis. Bitte bei ernsthaftem Interesse im Tierheim direkt anrufen, unter: 03516413222

< Zurück zu