Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Yucki < Zurück zu Hunde

Geboren:2014
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Husky
Status:Zur Vermittlung freigegeben

Unsere Yucki kam Ende Januar zu uns. Menschen gegenüber ist sie super aufgeschlossen. Mit Hunden ist Yucki grundsätzlich verträglich, hat aber nicht sonderlich viel Interesse an ihren Artgenossen. Sie lebte mit mehreren Katzen zusammen (was nicht heißt, dass sie mit allen Katzen verträglich ist). Mit ihren fast 10 Jahren ist Yucki noch sehr aktiv und läuft gut an der Leine. Huskytypisch ist sie sehr gesprächig. Bei Interesse meldet euch bitte telefonisch im Tierheim unter 0351/6413222

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

Trotz eines Urteils des BGH, wonach Mietern die Hundehaltung nicht generell verboten werden kann, muss uns bei einer Vermittlung eines Hundes eine Einverständniserklärung des Vermieters vorgelegt werden, um eventuelle Unstimmigkeiten mit diesem von vornherein auszuschließen!

< Zurück zu