Einladung: Benefiz Cup

Aufgepasst! Am 16. Juni 2024 wird Dresden Löbtau zum Schauplatz eines einzigartigen Events: dem ersten Benefiz Cup. Fußballfans und Unterstützer des guten Zwecks kommen zusammen, um gemeinsam etwas Großartiges zu bewirken. Der Cup steht nicht nur für sportlichen Wettkampf, sondern auch für Solidarität und Zusammenhalt. Jeder Schritt auf dem Spielfeld, jede Spende und jede Unterstützung lässt diejenigen Hoffnung schöpfen, die sonst keine haben. Der Benefiz Cup unterstützt 3 Vereine und wir sind so froh, als Tierschutzverein Freital dabei sein zu dürfen.

Doch es geht nicht nur um Fußball – es erwartet euch ein Fest des Lebens mit Essen, Gewinnspielen, Hüpfburgen und Kinderschminken. Dank großzügiger Unterstützung wird dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Seid dabei und zeigt, dass die Kraft des Sports und die Macht der Solidarität Berge versetzen können! Jeder Euro, den ihr spendet, bringt uns näher zu einer Welt, in der niemand zurückgelassen wird.

Wir freuen uns auf euch! 16.06.24 – 10:00-15:00 Uhr – Sportplatz SpVgg DD Löbtau